Datenschutz
Vater: Gildo vom Fürstental Dd, vWD: NN
Mutter: Celina Angel vom Sternentor DD, vWD: NN
Wurftag: 28.09.2008
Jacy ist auf Delute untersucht und DD
HD:B1


9 super süße Pinschi`s!!!!!!
Jacy ist eine super Mama! Das erste mal Babys und sie macht es so toll !!!!
Woche 1
Alle sind gesund und munter.
Woche 2
So, jetzt werden wir einzelnd vorgestellt!!!
Hallo ich bin Orange und bin der Dickste.
Ich bin Lila und war erste Mädchen.
(Aber vor mir waren noch 2 Jungs.)

Ich bin Rosa und habe immer Hunger!
Ich bin dunkel Rot und bin die Kleinste!!
Hier wohnen wir!!
Ich kann nicht nur überall sonder auch in jeder Position schlafen!!!
--ohne Worte--
Woche 3
Erst die Wurmkur und dann Krallen schneiden.
Mach das bloß ordentlich!!
Iiiiiii, die Wurmkur ist ekelig!!!
Anschließend die Belohnung!! Ein bisschen Tatar!
--ohen Worte--
Jing und Jang
Der Dickste und die Dünste!!!!
Wir sind schon recht munter und krabbeln herum.
Hey, ihr da!!! Das ist mein Futter!!!!
Das riecht aber anders......was ist das???
Heute am 22.01.2011 haben wir zum ersten mal von alleine die Wurfkiste verlassen. Wie haben gleich wieder Mamas Futter geklaut,
obwohl wir schon selber was bekommen haben!!!!! Tischmanieren sind uns auch noch völlig fremd wie man sieht!!!
Heute sind wir 3 Wochen alt und
unsere Uroma schaut vorbei!!
Mund zu Mund-Beatmung!!
Hey, hau` mir nicht immer auf den Kopf!!!!
Woche 4
Wir können schon richtig essen (fressen) !!!
--ohne Worte--
Hey, was machst du da.............
..ich komme mal und schaue mir das an.
--ohne Worte--
Aggi war da und hat mit dem Handy 2 Filmchen gemacht.
Vielen Dank!!!!
Am Wochenende war der erste Besuch da!!!
Groß und Klein sind hin und weg!!
Oh Hund, ist das ein gewusel!!
----------------------------------------------------------ohne Worte------------------------------------------------------------
Woche 5
Die Mama will schon nicht mehr,
weil wir schon Zähnchen haben!!!
Wir sind schon sehr munter und kämpfen ein wenig.
Grün und das Stehaufmännchen!
Ich bin müde!!
Was ist das denn???
Pinscherkneul!!
Grau. Bloß nicht bewegen!!
Orange trägt die Nase ziemlich hoch!!
Besuch finden wir toll !!!!!
Wir gehen auch schon raus auf die Terrasse...ist echt spannend hier!!!
Woche 6
------------------ohne Worte----------------
------------------ohne Worte----------------
Spass in der Spielecke!!
Jay Dee und Hugo waren da, die waren ganz lieb zu uns!!!!
Der Tunnel ist wegen Überfüllung
geschlossen!!
Papa Georg macht die Ohren sauber.
Celina holt sich auch ihre Streicheleinheiten!!!
Lord war da!! Oh, die Babys sind
unheimlich.
Woche 7
Wenn die Sonne scheint sind wir super gerne draußen, aber wenn nicht dann ist es uns zu kalt!!!! In dem Fall, laufen wir nur kurz draußen rum.
Könnt ihr das sehen????MICH beißt einer ins
Bein!!!! Aua!!!
Draußen k....... klappt auch schon!! (Noch nicht einmal da hat Hündchen
ruhe vor der Kamera!!!)
Hier sind interessante Dinge!!!
Oh Hund, lass mich doch hier schlafen!
Abends mit Menschenpapa vor dem Fernseher!!
Grau = Nando
Grün = Nathan Einstein
Blau = Ned Kuno
Orange = Nero
Rot = Nabur Nemo
Lila = Nala Bella
Rosa = Néa Kim
Gelb = Nashira
Dunkel Rot = Nya Angel
Woche 8
Oh, wir waren mit dem Auto unterwegs!!! Das war ganz ok,
keinem wurde schlecht oder konnte nicht dicht halten.
Schnee riecht so anders!!!! Komisches Zeug!!!
Ja, und es ist ganz schön KALT!!
Ups, das geht ja runter...kann mir das auch eine sagen!!!
Bei uns wurde wieder mal umgebaut!!! Wir haben jetzt eine riesige Kuschelecke!!!
Und er Besuch durfte die Kuschelecke gleich ausprobieren!!! Und ?! Ist super, oder!!!!!!!!
Rennen......rennen....rennen. ............... Los schneller wir kriegen ihn!!!! ..................Na, ich hab dich gleich!!!!!!!
Hier sind wir gerne!!! Und gestalten schon mal den Garten!!!
Uns hat einer das Törchen zu gemacht!!! Ach, wir haben vergessen das wir unten raus gelaufen sind!!!
BUDDELN können wir auch schon!!!!!! ;-)))))
Heute sind wir genau 8 Wochen alt!!! Wir wurden geimpft und gechipt!! Aber, es hat uns keiner gesagt, das man ( Hund)
so gründlich untersucht wird!!!! Hätten wir das gewußt..............................
Woche 9
Der Zuchtwart war da!!! Und schon wieder wurden wir
alle untersucht.......wie oft denn noch??????
Wir helfen in der Küche!!
Wenn die Sonne scheint sind wir gerne Draußen!!!! Spielen mit Femi und den anderen!!!
Wir hatten jede menge Besuch!!! Linues und Lenni waren da, natürlich mit Familie!!! Uxx und Co waren da!! (befreundete Züchter aus D & NL) Nachbar Kinder ...usw.
Es war mal wieder viel los in dieser Woche!!!
Woche 10
Die Erste hat uns verlassen!!!
sie lebt jetzt in Finnland. Wenn alles klappt geht sie dort in die Zucht. Im Zwinger Wilsonias.
Nashira = Gelb. Sie hat uns schon verlassen damit sie im Flugzeug auch auf jeden Fall im Passagierraum fliegen darf!!!! Im neuen Zuhause warteten alle schon auf SIE!
Nasta, wie sie gerufen wird, hat den Flug gut überstanden und ist glücklich in Finnland angekommen!!!!
Das Wochenende ist da und es verlassen uns wieder einige Welpen!!
Nemo im neuen Zuhause!!
Nando = Grau. Unser kleiner Terrorist macht
seinen neuen Besitzer viel spass!!
Nabur Nemo = Rot. Nemo macht jetzt die
Gegend um Hannover unsicher!!
Auf der Rückfahrt...kleine Pause.
Einfach eingeschlafen.......so kann ich gleich
weiter knabbern wenn ich wach werde!!
Nèa Kim = Rosa. Unser Schmusemonster
lebt jetzt in der nähe von Göttingen.
-- ohne Worte --
Wir haben den Bollerwaagen aus dem Keller geholt.....aber Wolfgang muss ihn erst aufpumpen!!!!....das ist sehr
interessant!!!!!!!
...und endlich eingeschlafen, denn wenn wir schlafen
sind wir so lieb!!!
Wir sind müde!!
Woche 11
Der erste Tag!!! Kuno ist müde!!
Nero = Orange. Nelli und Rudi haben ihren Nero
oft besucht und endlich konnten sie ihn holen.
Jacy und Nya Angel
In der Sonne!!!!!!
Karton-Spiel mit PAPA !!! das war lustig!!!
Papa ist sehr geduldig wenn Einstein im in
die Ohren beißt!!! ;-))
...und unser Engelchen bekommt einen Ohrenwäsche gratis......
Woche 12
Dem Engelchen geht es super gut, wie Hund sieht!!
Nya Angel = dunkel Rot; Unsere süße, um die wir am Anfang so
gebangt haben, hat sich zu einem (B)Engelchen entwickelt.

Bella hat auf der Heimfahrt Scharfe gesehen;
Das waren aber komische Hunde!!!!
Geschafft.....endlich Zuhause angekommen!!
Nala Bella = Lila: Unsere kleinste ist der größte Wirbelwind!!
Sie hat immer Lust zu spielen und zu schmusen!!!!
Nando geht es super und wenn er schläft ist er sehr lieb!!!! Er ist ein lieber Terrorist!!!
Nero geht es auch super, er lieb und hat viel spass!!! Genau wie seine neuen Besitzer!!
Nahtan Einstein = Grün wartet noch bis Herrchen und Frauchen geheiratet haben!! ----ohne Worte----
Und dann war es soweit!! Unser Einstein hat uns verlassen und lebt glücklich und zufrieden in NRW
bei Exx, Axx und Ziva, die auch aus unserer Zucht stammt.

Willkommen
vomsternentor welpen | FWurf | GWurf | HWurf | IWurf | JWurf | KWurf | LWurf | MWurf | NWurf | OWurf | PWurf | QWurf | RWurf | SWurf | TWurf | UWurf | VWurf | WWurf