Hurra unsere Welpen sind da!
Qimba Angel vom Sternentor und Plato vom Sternentor
sind am 28.04.2018 Eltern geworden!! Es sind 2 Rüden
und 5 Hündinnen!!
Qimba Angel vom Sternentor
Vater: Hero vom Sternentor
Mutter: Xenna Black Bohemia
HD: A1
Dilute: D/D
vWD: N/N



Plato vom Sternentor
Vater: Goya from Prinzess Pless
Mutter: Jacy Angel vom Sternentor
HD: A1
Dilute: D/D
vWD: N/N


Wir fangen an selber zu fressen. ein wenig laufen geht auch schon!!
Wie schnell das doch geht! laufen, spielen alles kein Problem mehr. Wir hatten schon ganz viel Besuch. Unsere Wurfkiste ist jetzt zu kleine und wir haben viel Platz im Esszimmer ;-)
und raußen waren wir auch schon!!

Schlafen, spielen, fressen das machen wir am liebsten und natürlich haben wir immer ganz viel Besuch!!
Wir sind gerne draußen, aber Abends müssen wir immer rein ........ auch wenn wir nicht wollen ;-)
Das war wieder eine Woche ... jede menge Besuch, toben und spielen. Dann wurden wir geimpft, gechipt und an der Leine laufen haben wir auch geübt.
So jetzt sind wir fast 9 Wochen alt. Haben viel gelernt und erlebt. Lange dauert es nicht mehr und wir gehen in unser neues Zuhause!!

Wir wünschen allen neuen Besitzern viel Spass mit IHREM Pinscher!! Mit 9, 10 und 11 Wochen ziehen sie aus. ( mit 9 Wochen nur wenn schon ein anderer Hund da ist!!)